Samstag, 21. Februar 2009

Al P. and the waiting blogreaders - day i dont know

Here u go, u addicted mob ...

Ich gebs ja zu...hab schon ewig nicht mehr geschrieben. Und Euch ewig auf die Folter gespannt. Auch die Brooklyn Bridge Fotos, die ich Euch zuletzt versprochen hab, sind nie aufgetaucht. Jaaajaa, steinigt mich. Aber vergesst nicht: Ich hab Euch etliche Minuten des Lachens beschert. Call me Chrischtchindli.

Here we go with some pics:




Turkish Food in NYC


Hmmm...was hab ich Euch das letzte mal berichtet? Clubbing und so, oder? Mein Gott, das ist ja schon 2 Wochen her oder so. Hab vieles erlebt in der Zwischenzeit. Werd Euch das Wichtigste erzähln.

Paulo,

äääääh, ich meine

ist zurück nach Brasilien. Voll der Scheiss. N Neuer ist eingezogen. Bevor ers gemacht hab, hab ich kurzerhand Paulos Zimmer übernommen. 1. Ist es wärmer, 2. bessere Internetverbindung und 3. kann ich das Scheissfenster endlich aufmachen. Vorher wars mit Plastik isoliert wegen der Kälte. Naja auf jeden Fall hab ich gebetet. Gebetet, dass jemand wie Paulo kommt. Der mit mir jeden Scheiss mitmacht.
Meine Gebete wurden nicht erhört. Fuck. Japaner, 19 Jahre, spricht kein Wort Englisch. Ich mir schon gedacht, okay, ich werd nix mit dem zu tun haben, kommt Andres und schlägt vor dem Japsen vor, dass ich ihm die Umgebung zeige. Und ich so WHATHEFUCK.
Hab nicht nein gesagt, bin ja ein Sozialer. Naja, ich lauf so also nachts mit dem durch die Strassen und erklär ihm wo was ist. Supermarket, Laundry, Post Office blabla. Und er sagt nur "yes...yes...yes". Ich glaub der hat nix kapiert. Ich frag ihn "Where in Japan do u live?" und er sagt "yes". Und dann ich so "Tokio?" und er "yes, yes, Tokio". Ich: "Which Kaplan school will u go?(Es gibt 3 verschiedene in nyc)" und er - wie kanns auch anders sein - "yes".
Ich habs aufgegeben. Ich sprech nicht mehr mit dem. Er sagt ja eh nur Yes. Der würd auch yes sagen wenn ich sag "U wanna jump out of the window?" "YES!"

Dann war halt jeden Mittwoch Abend Mad River, wie wir es kennen. Und einmal noch Shins Party, auf die ich jetzt nicht im Detail eingehen will. Man kann mich fragen, wenn man will. A propos fragen, schickt mir doch all Eure Nummern, ich hab sie ja nicht mehr. Meine Handynummer findet Ihr im Blog. Thx.

Letztes Wochenende hab ich mit 5 Frauen einen Trip nach Washington gemacht. Das Angebot war ziemlich billig, aber der Haken war schnell gefunden:
Die Reise war bilingual, und nicht irgendwie Englisch/Spanisch, Englisch/Französisch oder sont was, sondern Englisch/Chinesisch. Besser gesagt CHINESISCH/englisch. Mit Halb China (was ja bei deren Population ziemlich viel ist) sind wir nach Washington gefahren und der Tourguide hat halt fast nur chinesisch gesprochen. Und Ihr kennt ja asiatische Touristen. "Aaaaaah *knips*" "Ooooooh *knips**knips*". Kein Kommentar, sonst heissts, ich sei rassistisch. Wir haben in diesen 2 Tagen Washington, Philadelphia, Virginia und Baltimore besucht. Hier ein paar Eindrücke:


Washington D.C.


This is the symbol


Washington D.C. and the most handsome guy with white glasses


Abe talked to me like he talked to Lisa Simpson. I swear. No drugs.


Me and my secretaire's house

Mehr Fotos gibt's bald auf meiner Facebookseite. Und übrigens. Ihr werdets mir kaum glauben. In Virginia waren wir so Höhlen besichtigen. Shenandoah Caves. Ich so gedacht "okee, Virginia, da muss ich Clipse hören." Läuft also Hell Hath no Fury auf und ab auf meinem Ipod. Dann sind wir in den Souvenirshop von diesen Höhlen. Ich nehm den Kopfhörer raus und was läuft da? Country Roaaaaaaaaaaaaaaads...take me hoooooooooooooome....to the plaaaaaaaaaaaace....i belooooooooooooooooooong. West Virginiaaaaa, mountain maamaaaaaa...blabla. Na? Dämmerts? Kennt Ihr den Text? Almost heaven, West Virginia, Blue Ridge Mountains, SHENANDOAH Riveeeeer.
Ich hab gedacht ich spinn. Die lassen das wahrscheinlich den ganzen Tag laufen. Oder so.
Und das weisse Haus war ja die grösste Enttäuschung. Siebenhunderttausend Kilometer entfernt kannste hin. Und dann im Stil von... "BOAAAAH kuck mal, da ist Obama !" "Nääää du Mongo, das ist nur ein schwarzer Fleck an der Wand."

Auf jeden Fall war dann irgendwann noch Valentinstag. Und unsere Schule hat ne Valentinstagparty veranstaltet. Für alle über 21. Gehnwa natürlich hin. War ziemlich lustig, aber eingenommen von unseren liebsten Freunden, den Koreanern, Japanern, Chinesen etc etc. Und die vertragen ja nich viel. Die waren alle so besoffen ey. Voll witzig.
Pix:



Heute haben wir Oscars gekuckt und gepokert. Heath Ledger verdient einen gewonnen und Slumdog Millionaire gleich mehrere. Na? Was hab ich Euch gesagt? Super Film.

Ich hoffe, ich werd wieder n bisschen öfters schreiben. Hofft mit mir und bis bald, treue Leserschaft. I <3 NY and NY <3s me.


Folgendes hat Al P. die letzten 2 Wochen gelernt:

- Japaner sind optimistisch. Yes yes yes
- In Virginia hört man nicht Clipse, auch nicht Charts...nur Country Roads
- Nieee mehr eine bilingual Tour. Vor allem nicht chinesisch
- Washington ist cool...für einen Tag oder zwei. Dort leben? Niemals.
- Ohne Paulo machts nur halb so viel Spass
- Shins Parties töten mich
- Valentinstag ist ein Riesenhype in den Staaten

1 Kommentar:

  1. also kli en längere blog hetisch doch wohl köne schribe, jezt hani schuwidr nüt meh ztue im büro xD

    AntwortenLöschen