Donnerstag, 15. Januar 2009

Al P. and and his flu - day 12 + 13

Naja. Tage können nicht nur langweilig sein, Tage können auch beschissen sein. Vor allem wenn das Immunsystem schlapp macht. Am Tag 12 ging's ja noch. Da war ich "nur" am Husten wie ein 30jähriger Raucher. Schule und so war langweilig...eigentlich der ganze Tag. Paulo hat seinen Laptop nach Texas geschickt. War etwa das Spannendste.

Am Abend sind wir durch die Strassen von Queens gezogen, richtung Jamaica Center (50 Cents Hood). Aber das war auch ziemlich langweilig.

Tag 13 tötete mich. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur am Zittern und Bibbern war. Hab dann irgendwie mehr angezogen, aber am morgen hatte ich Fieber, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Ich glaub das nennt man Grippe. Ist also ziemlich scheisse, ich konnte nicht in die Schule. Was sich aber im Nachhinein als gut herausstellte: Es ist ein Flugzeug abgestürzt und meine Klasse konnte es aus dem Empire State Building sehen. Auf so was hab ich echt kein Bock. Auf jeden Fall bin ich am Leiden heute und hoffentlich kann ich morgen wieder in die Schule.

Sorry für den kurzen Blog und gelernt hab ich heute auch nix. Machts gut und bis morgen. Bald ist Weekend, da kann ich Euch mehr erzählen !

6 Kommentare:

  1. jäää das tönt würkli kli nach gripp gueti bessrig!

    AntwortenLöschen
  2. HEy alpi!

    Wünsch der gueti besserig, und luegsch uf di.

    Es isch immer wider shcön hei cho nachem strenge schaffe- und den din blog läse-herrlich!
    alles gueti, lg-natasa.

    AntwortenLöschen
  3. yaw alte! vo mier au gueti besserig! hänges da grad mitm gin tonic ide hand ade lounge am meer, herrlich da, ych sägsder...
    byn äfachd huere kaputt vom flug (jetlag), gahne nachher ma go penne! wie xseit, erholdi guet!

    grüess vode mitti vom indische ozean
    mike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von der anderen erfahren, dass du einen Blog im Facebook schreibst. Deswegen bin ich heute Facebook Mitglied geworden, obwohl ich überhaubt nicht wollte. Anyway. Nun wissen wir mehr, was du in New York mit den Amis und anderen Kollegen erlebt hast. Und wissen wir auch, warum Du uns nicht mehr anrufst :)

    Kendine iyi bak. Aslinda Blogunu okurken daha eglenceli seyler yazmayi düsündüm. Ama son iki gününü okuyunca bütün hevesim kacti. Ilk günden simdiye kadar yazdigin her kelimeyi annene tercüme ettim. Son iki gün onunda canini SIKTI. Bu yazdigim bölümleri arkadaslarinin okumasini istemeyecegini biliyorum. O yüzden Türkce yazdim.

    AntwortenLöschen
  5. DURCHHALTEN!! Wenn sich Grippe mit Heimweh mischt werden Blogs langweilig, AUSSER der männliche Schreiberling gesteht endlich ein, dass er trotzdem ein bisschen an Heimweh leidet *wink*. Weshalb und was studierst Du eigentlich? Du könntest in Null-Komma-Nichts ein erfolgreicher Schriftsteller werden! Bierkonsum reduzieren und weiter schreiben - Erfolg GARANTIERT! Gute Besserung von Unbekannt!

    AntwortenLöschen