Samstag, 17. Januar 2009

Al P. and the Kazakh Food - day 14

Hello everybody. Ich bin zwar immer noch krank, aber das Schlimmste hab ich hinter mir. S'ist nur noch Husten und die Nase. Ein bisschen Tee trinken und das geht auch vorüber.

Meine Eltern lesen jetzt meinen Blog auch. Das heisst, ich schreib nichts mehr über Tequilaorgien und anderen exzessiven Sachen. Nur noch seriöse Trips, zB zur Freiheitsstatue usw... Ich hoffe, Ihr habt nix dagegen...







...okay, ich verarsch Euch doch nur. Ich schreib genauso weiter, wie bis jetzt. Keine Angst, Leute. Ausserdem haben einige vorgeschlagen, ein Buch zu veröffentlichen. Vielleicht schicke ich meinen Blog einem Verlag...oder vielleicht auch nicht. Was meint Ihr? Wär schon cool, ein bisschen Kohle zu verdienen. Leicht verdientes Geld. Schrifsteller haben's leicht. Doch falls mein Buch erscheinen sollte, werde ich wahrscheinlich diese Stelle wieder herausnehmen müssen. Haha.

Auf jeden Fall war die letzte Nacht wieder arschkalt. Und mein Zimmer ist das Kälteste von allen. Es ist ziemlich gross und die Heizung ist viel zu klein. Verhältnismässig. Das heisst, es geht viel zu lange, bis das Zimmer gewärmt ist. Und den Tag durch läuft die Heizung nicht. Das heisst, bis das Zimmer ganz aufgewärmt ist, ist schon wieder morgen. Super System. Vor allem super für mich. Scheiss Heizung.
Ich, todkrank, soll wieder da drin schlafen? Naja, ich besprech's also mit Paulo und er meint, sein Zimmer sei die ganze Nacht warm. Ich pack also mein Zeug und schmeiss es in Paulos Zimmer und mach mir ein Bett auf dem Boden (nein, ich bin niiiiicht gay !). Ist zwar unbequem, aber wenigstens warm. Wenigstens keine Lungenentzündung.
Am morgen wach ich mit Rückenschmerzen auf, mache aber einen Transfer in mein Zimmer. Ist ja jetzt warm dort. Scheiss System.

Am späten Morgen setz ich mich an den Küchentisch, da das Internetsignal in meinem Zimmer verschwunden ist. In der Küche funktionierts. Auf jeden Fall sind die zwei Kazakhis (wie heissen die Leute aus Kazakhstan?) am Frühstücken. Und sie bieten mir ein bisschen von ihrem warmen Essen an. Irgendwie Reis mit Gemüse und Fleisch. Sieht zumindest so aus. Hört sich für Euch wahrscheinlich auch gut an. Ich hab also Hunger und nehm dankend ein bisschen. Der erste Löffel geht in meinen Mund, aber damn. Esse ich gerade was, was schon mal verdaut wurde? So schmeckt's zumindest. Und dann fragen sie auch noch "U want more?".
Ja okay, sie meinen's ja nett und so, aber wie zur Hölle erklär ich denen, dass ich das nicht essen will? Wär ja abartig unhöflich. Auf jeden fall würge ich etwa ein Reiskorn pro Minute runter. Der Mann verlässt den Tisch und die Frau ist am abwaschen. Mein Augenblick ! Blitzschnell schmeisse ich das Zeug in den Abfall. Als ich mich wieder umkehre, kuckt die Frau mich an. Scheisse. "U didn't like it?" und ich stammel irgendwas von "Uurm, u know, I'm sick and I don't have a big appetite. But it was good though." Mhm, it was good. Scheisse würde besser schmecken.

Ich verlasse also das Haus und setze mich in den nächsten McDonalds. Haha.
Dann in die Schule. Nix Spannendes. Alle sind aufgeregt, wegen dem Flugzeug, welches genotlandet ist (hat?) im Hudson River. Am Tag zuvor. Ami-Hysterie. Obwohl's ja keine Amis hat an meiner Schule. Aber ich glaub, die meisten an dieser Schule würden alles dafür geben Amis zu werden. Ich nicht.

Nach der Schule...na was wohl? Richtiiiiiisch. Starbucks. Aber ich hol mir nur schnell was und geh dann nach Hause. Probiert mal "Caramel Apple Spice". Gibt's das in der Schweiz? Ist auf jeden Fall super. Vor allem, wenn man krank ist. Ausprobieren !

Zuhause angekommen merke ich, dass ich vergessen habe, Andres zu sagen, dass ich für Dinner nach Hause komme. Ich muss das jeden Tag melden, sonst kocht er nicht für mich. Paulo hat's auch vergessen. Also bestellen wir ne Pizza für 15$. Ist ja nicht viel für Schweizer Verhältnisse. Die Pizza kommt und verdammt ! Die ist so gross wie ein Pneu von einem Lastwagen. Ohne Scheiss ! Einfach riesig ! Auf jeden Fall können wir nicht die Ganze essen. Morgen gibt's wieder Pizza. Haha.
Danach kucken wir zusammen ein paar Folgen Entourage, Paulo trinkt ein zwei Bier (ich nicht ! Ich bin krank ! Halleluja) und dann gehn wir schlafen. Ich kann in diesem Zustand nicht weggehen bei dieser Kälte. Sonst hol ich mir ne Bronchitis. Und das ist das Letzte, was ich hier will. Vielleicht geht's mir morgen besser. Am Montag gehen wir auf jeden Fall an ein NBA Spiel. Auf das freu ich mich schon riesig.
"The life of a gangsta in Zurich is too short,
so I might as well find me a burb in New York"


Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Scheiss auf Anwalt, Rapper und all das andere Zeug. Ich werd Schriftsteller
- Amis sind klug. Vor Allem, die, die das Heizungssystem hier installiert haben.
- Auf dem Boden schlafen macht nicht krank, dafür aber Rückenschmerzen
- Niiiiieeee mehr Kazakh Food
- Iiiiimmer wieder Caramel Apple Spice
- In die grössten Pizzen hier, könnt ich mich einrollen.


Ahja, wer hat beim letzten (kurzen, langweiligen) Blog den letzten Kommentar geschrieben? Dass ich durchhalten soll und das mit Heimweh und so. Nimmt mich wunder :)

6 Kommentare:

  1. also das mitm shriftsteller setsh der würkli mal überlege ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey keis wunder bisch du chrank, so wie ich das mitbechum ernährsch di au nur vo hamburger und pizza!!! scho mal e frucht gseh ide letste 14 täg?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. notgelandet ist!

    fuck everybody. we're from ny!

    (und lad mal es foti vom paolo ufe!)

    i'll call u this week.

    AntwortenLöschen
  4. muesch paar blogs zruggah,det hets es fotti vom paulo. am tequila suufe :D

    AntwortenLöschen
  5. voll geil, häsch borat food bige xD
    i liiiike, high fiiive xD

    AntwortenLöschen