Freitag, 9. Januar 2009

Al P. goes to White Castle - day 6

Kennt Ihr "Harold and Kumar go to White Castle"? Wenn nicht, hier der Trailer:


Ich fahr also mit Paulo in die Stadt und wir sehen einen White Castle. Ich erzähle ihm vom Film und schon sitzen wir drin. Da kriegst du 4 Hamburger, Pommes und Getränk für 6$. Die Hamburger sind zwar klein, aber das macht das Essen interessanter. Oder so. Ich kanns Euch nur empfehlen, wenn Ihr mal die Chance habt da reinzusitzen. 20 Hamburger kriegt man für 18$. Crazy.
Ein Foto für Stefan:

Danach war Schule. Unspektakulär. Ausser, dass am Tag vorher sich ne Frau aus dem 34. Stock vom Empire State gestürzt habe. Ich hatte den Krankenwagen gesehen, aber an so was hab ich nie gedacht. Dulce (teacher) hat gesagt, das passiere ziemlich oft. Auch von der Brooklyn Bridge.
Ahja, ich werde noch für ne Homeparty eingeladen für Freitag Abend. Mal kucken.

Nach der Schule, auf dem Weg in Starbucks, werde ich von nem Rapper angesprochen, der mir sein Album andreht. Aber nur weil er Featurings mit Red'n'Meth hat. Ich erzähle ihm, dass ich auch Rapmusik mache und er schlägt vor ein Featuring zu machen und gibt mir seine Nummer. Ich solle anrufen und in seinem Studio vorbeikommen. Aber irgendwie trau ich der Sache nicht so ganz. Ich mein die Gruppe nennt sich "The Official Times Square Hustlers". Vielleicht verstehen die unter husteln, Touristen auszurauben. Ist ja eh Rezession. Leute haben kein Geld hier. Man weiss nie. Ich ruf also nicht an. Oder vielleicht irgendwann später.

Starbucks-Time like everyday. Dann mach ich mich mit Paulo auf den Weg nach Hause. Zufällig laufen wir bei Dr.Jays vorbei. Resultat: Ein purple T-Shirt und ein Parfum: Fahrenheit von Dior. Ich lieb das Ding. Aber ich glaub, s'ist nicht Jedermanns Sache.

Wir nehmen noch den falschen Zug, landen am anderen Ende von Queens und sind irgendwie nach 2 Stunen zuhause. Es gibt Reis mit Bohnen. Again. Naja, White Castle kompensiert das Ganze. Dann gehn wir ein paar Biere kaufen und sitzen in die Küche. Anschliessend schreib ich meinen Blog und geh schlafen. Good night.

Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Harold and Kumar haben nicht umsonst die ganze Nacht gestruggelt, um ins White Castle zu kommen
- Wenn ich in der Schule aus dem Fenster schaue, und ein Körper fliegt zufällig vorbei, ist's nichts Ungewöhnliches
- Hier gibt's wirklich Gangstarapper, Ihr seid keine Hustler !
- Parfums sind auch fuckin billig hier
- Ein falscher Zug kann dich über eine Stunde kosten


Zum Schluss noch ein paar Fotos:

Ground Zero:
Das ist auf die Wand gemalt:
Ein Stück Heimat:
Times Square:


1 Kommentar:

  1. "Vielleicht verstehen die unter husteln, Touristen auszurauben" laughing my ass off baby !

    AntwortenLöschen