Montag, 19. Januar 2009

Al P. at the Queens Center - day 16

Was habt Ihr im gestrigen Blog gelernt? Richtig, ich bin immer noch krank.
Schnee. Alles voll. Ich hab das Gefühl, ich bin in der Schweiz. Paulo, der in seinem Leben vielleicht 3mal Schnee gesehen hat (ich nehm das mal an, nach seiner Reaktion zu beurteilen) dreht durch. Wie ein kleines Kind, oder ein Hund im Schnee. Naja, Ergebnis? Ich werde mit Schneebällen aus nahster Nähe konfrontiert. Was ich mir natürlich nicht bieten lasse. Als jahrelanger Schneeballwerfer.

Paulo ist jedoch am durchdrehen; seine Freundin ist besessen von ihm. Macht sich total abhängig von ihm, schreibt ihm und ruft ihn rund um die Uhr an. Naja er will jetzt auf jeden Fall Schluss machen. Und ich publizier das an meine Leserschaft. Und seine Freundin weiss von nichts. Ihr seid also auf dem neusten Stand der #1 Klatsch- und Tratschpresse New Yorks. Gerüchteküche ahoi !

Was machen wir also gegen Paulo's schlechte Laune? Wir gehen shoppen, so richtig frauenmässig (wir sind nicht gay!).
Next stop: Queens Center Shopping Mall.
Riesig. Huuuuuuuuuuuge. Etwa dreimal so gross wie das Glattzentrum. Alle möglichen Shops und Essmöglichkeiten. Alles, was das Herz begehrt. Sogar massieren lassen kann man sich. Mitten im Einkaufszentrum. Von ner chinesischen Familie. 10min - 12$ - zu teuer.

Es gibt so geile Läden dort. Hier mein Lieblingsladen:



Hab ich natürlich zuschlagen. 6 neue Caps. Für den Preis von einem in der Schweiz. Haha. Heeeerrlich !
Danach sind wir nochmal etwa 3 Stunden herumgelaufen, aber mehr hab ich nicht gekauft. Man muss auch auf die Finanzen achten. Vielleicht läuft mir Rockefellers Ururenkelin über den Weg und will mich zufällig heiraten. If that's the case, kauf ich mir mehr. Also Daumen drücken.

Danach gehen wir wieder nach Hause. Wieder ein nicht so spektakulärer Tag. Also für Euch. Für mich der beste seit langem. 6 neue Caps. Yeah. Ich stell irgendwann dann mal ein Pic rein. Paulo hat's übrigens nicht verstanden: "Al P. u only have one head !"

Am Abend hat Elva gekocht für uns, da Andres im Krankenhaus war. Er hatte hohes Fieber und musste in den Notfall. Aber es ist alles in Ordnung, er hat Medis bekommen und das Fieber hat sich gelegt. Ich glaube, ich hab ihn angesteckt. Ich hatte genauso hohes Fieber, nur dass ich ein Mann bin, und nicht sofort ins Krankenhaus gerannt bin.

Dann gingen wir einkaufen: Bier, Chips, Cookies, Donuts und machten uns einen DVD-Küchen-Hänger-Abend mit Max Payne. Mark Wahlberg ist cool. Er produziert by the way auch Entourage. Also auschecken !

See u, bitches.

Zum Schluss noch das Letzte, was man sieht, wenn man sich zu weit aus meinem Schulzimmer lehnt:

Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Shopping is fun
- 6 Caps aufs mal kaufen ist even more fun
- 6 Caps auf einmal auf dem Kopf haben ist not so fun
- Schneegeile Brasilianer können gefährlich sein
- Freundinnen können nerven ;)
- Krankenhaus muss nicht sein. Was mich nicht umbringt, macht mich härter

12 Kommentare:

  1. ihr chönd nöd wücki vo det obe s'feischter ufmache oder??

    AntwortenLöschen
  2. sicher scho. so wiit wimer wend.

    AntwortenLöschen
  3. ich segder wennd det usekait denn chumi di nöd im spitol go psueche! -.-


    <3

    AntwortenLöschen
  4. aso weni det useghei, chasch mis bei, min chopf und min rumpf i 3 verschidnige spitäl go bsueche.

    AntwortenLöschen
  5. Alter, isch leider so, dass das de track nöt vom Antoine isch.. Es isch aaaallless klaut, sogar de dre. das video isch de best bewies: http://www.youtube.com/watch?v=rpvpgHk2uLo

    AntwortenLöschen
  6. zum glück ! ich ha scho gmeint di lüüt da känned de antoine.

    AntwortenLöschen
  7. haha lids rulet!! heschder hoffentli d membercard zoge ;) isch ja gratis

    AntwortenLöschen
  8. nei fuck ! was füre membercard? oke, ich bi nöd s letscht mal im lids gsi.

    AntwortenLöschen
  9. Shiiit mean
    Bring mer au Caps und Chleider mit :D
    Und chauf na 4 neui Koffere

    AntwortenLöschen
  10. Yo Alpi, was zahlsch für es Cap?
    Chasch mer echt Dini Adresse per SMS schicke, denn schick Der paar Dollarz und Du ziesch mer paar Caps, aight?!

    Gruess

    Corsin

    AntwortenLöschen
  11. ja, du häsch zwar nur ein chopf, defür häd d'wuche 7 täg und s'jahr häd 52 wuche...

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen