Montag, 12. Januar 2009

Al P. and his boring birthday - day 9

Das Weekend war scheisse. Also nee - Freitag Abend war eigentlich geil. Aber Natel verlieren ist wirklich scheisse. Vor allem hab ich gar keine Nummern mehr. Hab mir ein neues Handy gekauft. Irgendso ein Scheiss Samsung für 99.99$. Ich geb Euch die Nummer schon jetzt: Könnt mir also wieder schreiben: +1 347 806 14 32

Anyways, es war ein ziemlich langweiliger Geburtstag. Eigentlich hatten wir geplant in eine Bar und dann in einen Club zu gehen am Samstag Abend um reinzufeiern. So weit so gut. Ich Trottel sag also Freitag noch in der Schule allen, ich werde ihnen schreiben wo und wann wir uns treffen. Nun schreibt mal am Samstag morgen ohne Handy allen wo und wann wir uns treffen. Email Adressen hab ich auch nicht. Nur die von Antonio. Aber zu zweit Geburtstag feiern? Ich bin doch nicht gay. Naja, wird also nix. Ausserdem war da immer noch der Kater.
Es ist also Sonntag morgen und ich bekomme eine Email von Antonio: Ob ich mit ihm und Thales nach Manhattan komme um zu shoppen (nein, ich bin immer noch nicht gay) und ein bisschen Geburtstag feiern. Treffpunkt 12.30 Uhr vor dem Empire State Building. Klingt gut. Besser als Geburtstag alleine zuhause feiern.
Ich mach mich also auf den Weg, aber die Scheiss Subway kommt zu spät. Ich komme erst um 12.45 beim ESB an. Kein Schwein dort. Meine Hand geht in meine Hosentasche, um mein Handy hervorzukramen. Na? Klingelt etwas? Und jetzt such mal 2 Bekannte in Manhattan.

Was macht Al P. also? Er geht in einen DVD Laden und kauft sich ein Geburtstagsgeschenk. Schenkt mir ja sonst niemand was hier. 2 Staffeln von Entourage. Gibt's in der Schweiz nicht. Ist so was wie Sex and the city für Männer. Alkohol, Ficken und Geld. Solltet Ihr mal auschecken.

Dann lauf ich ein bisschen melancholisch durch die Strassen und fahre wieder nach Hause. In der Jamaica Avenue steige ich aus und kauf eine Torte für nach dem Nachtessen. Ich bin also in der Bäckerei und die Frau fragt mich, ob sie denn was auf die Torte schreiben soll. Ich frag, ob es etwas kostet und sie sagt nein, it's free.
Ich sag also:
"Yeah, please write Happy Birthday Al P."
"Is it a boy or a girl?"
Scheisse, der peinlichste Moment seit langem. Ich kann doch nicht sagen "It's for me you stupid fuck."
Naja, ich sag also "a boy" und sie schreibt's in blau auf die Torte. Sieht übrigens scheisse aus. Konnte kein Foto schiessen. Kein Handy. Und keine Batterien mehr für meine Digicam. Naja, war eh nicht sehenswert. Aber lecker.
Wir essen also den Kuchen und sie singen Happy Birthday für mich in Englisch, Portugiesisch, Taiwanesisch, Koreanisch und Spanisch. Irgendwie war mir das auch peinlich. Aber zumindest hatte Micaela (Andres' Tochter, ca. 2) Freude.
Danke übrigens für die vielen Glückwünsche auf Facebook. Haben mir den Tag versüsst.

Nach dem Essen gehen wir ein paar Bier kaufen und ich trink mich wieder an. Aber ich spür immer noch den Tequila vom Freitag. Ich glaube, ich werde langsam alt. Hab ja schon ne 2 im Rücken. Ich will gar nicht wissen, wie ich morgen aufstehe. Ich häng mich also in mein Zimmer, vor den Laptop und habe überhaupt keine Lust zum Blog schreiben. Deshalb die Verspätung. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Was heisst hier hoffe? Ihr müsst. Ihr lest den Blog ja auch, wenn er ne Woche Verspätung hat. Haha. Ich kucke noch 2 Folgen Entourage und schlafe ein.

Ich hoffe, morgen wird spektakulärer. Danke für's lesen, bis morgen.

Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Kein Handy = Keine Chance bei nix
- Geburtstag kann auch langweilig sein, even in NYC
- Sich selbst was schenken ist nicht so toll wie beschenkt werden
- Ich kauf mir nie mehr einen Kuchen. Ich war wahrscheinlich so rot wie die Glasur auf der Torte
- Ich hasse Tequila immer noch

3 Kommentare:

  1. :( voll gemeine geburtstag...! aber du s'21. lebensjahr cha demfall ja nu besser werde xD wi bi mir und m jahr 2009;)
    vermiss di alpi! heb der sorg!!
    Sarah F.

    AntwortenLöschen
  2. de blog voom tag 10 ich ja nonig gschribe.. ;) du weisch..hehe,gell bebo!
    und sarah, es cha nur besser werde. :)
    ich vermiss dich au alpcan! :(
    Noemie I. (hihi)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ciao alpi!
    schriib jetzt doch no öpis...
    gratuliere dir no zum b-dy, häsch glaub mis sms nöd übercho!
    Wenn zrugg chunsch, gönd zibe zieche mit dir i de kifferschwiiz go tequila inäfätze!!
    Viel Spass no in NY und de riese Schwanz am silväster hämmer dir gern baue!!

    Luka

    AntwortenLöschen