Donnerstag, 8. Januar 2009

First rainy day - day 5

"Damn, I hate it when it rain Ever since I came in the game Some hated on the fame"
- Method Man

Ich hasse Regen. Und es regnet. Wie in der Schweiz. Das motiviert mich überhaupt nicht für Schule. Also wenn 3h Witze machen am Tag "Schule" ist. Und ein bisschen Englisch lernen.

Paulo hat nen Kater. Er sieht aus wie ein Häufchen Elend. Ich hätte ein Foto schiessen sollen. Hab noch nie gesehen, wie ein Kater jemanden so aussehen lassen kann, als hätte er sein Leben lang Crystal Meth genommen. Aber ich glaub Ihr Ladies würdet trotzdem auf ihn stehen. Ist so ein Cristiano Ronaldo Typ.

Wir fahren also nach Manhattan, wo wir ins Wendy's gehen. Das ist ne Fast Food Kette, ähnlich wie McDonalds. Haben wir das auch in der CH? Ich glaube nicht. Ich bestelle also ein Large Menu, bezahle 7$ und fange an zu essen. Alles richtig gut. Leckerer Hamburger. Ich will also mit Sprite spülen, aber DAMN. Was zur Hölle ist das? Das ist doch Chlorwasser? Zumindest die Hälfte. Das kann man doch nicht trinken. Buäh. Hamburger gegessen, "Sprite" weggeschmissen, ab in die Schule.

Wir haben zwei neue Schülerinnen. Ich weiss aber die Namen nicht. Die Eine ist Russin, 17, und boah. Die spricht ein Englisch ! Not bad. Die Andere ist glaub ich Deutsche. Und sieht aus als wär sie schon Mutter. Ich muss aufpassen was ich über die Deutschen schreibe. Die könnten ja meinen Blog lesen.

Okay, nach der Schule gehen wir alle zusammen Pizza essen. Okay, nicht wirklich alle, aber fast. Wir gehen in ein Italo Restaurant, aber der Pizzateig ist so dick wie der Pizzakarton selbst. Und die Amis haben wirklich ein Problem mit den Getränken. Das soll Nestea sein? Schmeckt wie Pisse.
Nach der Pizza beschliessen wir, Bier trinken zu gehen. Abdo sagt, es gibt eine Bar in der Nähe seines Hauses (in Harlem), wo wir auch unter 21 rein können. Wir fahren also an die 96th Street und laufen dann noch ein Stück und treten ein. Wir machen's uns bequem und der scheiss Barkeeper will von allen einen Ausweis sehen. Oh mann. Wir packen also wieder zusammen, da mehr als die Hälfte "minderjährig" ist und gehen in einen anderen Pizzaschuppen. Da haben wir Glück. Kein Schwein interessierts, ob du 13 oder 21 bist. Wir nehmen also zu fünft 3 Sixpacks und fangen an uns zu besaufen. Oder eher anzutrinken.

Wir sind also alle ziemlich locker drauf, schon ein paar Bier intus und plötzlich rutscht mein Herz in meine Big Baggy Pants. Zwei Bullen betreten das Lokal. Und just vor 5 Minuten hatte Jenny erzählt, dass sie einen Freund von ihr nach 2 Monaten nach Hause geschickt haben, weil er beim Trinken erwischt wurde. Er wäre eigentlich noch 8 Monate geblieben. Ich piss mir also fast in die Hose. Ich will doch nicht morgen im Blog schreiben "Al P. flies back home - the last day".
Die Bullen laufen auf uns zu, an uns vorbei, grüssen noch und bestellen ne Pizza. Und verlassen wieder den Laden. Herzinfarkt. Bullen sind auf der ganzen Welt scheisse. Auch wenn sie mich nicht gefickt haben. MACHT DAS NIE WIEDER !

Nach dem Schock trinken wir also unsere Biere leer und verlassen angetrunken die Pizzeria. Jeder geht seinen Weg und ich finde mich allein um 24.00 auf den New Yorker Strassen wieder. Ist schon irgendwie ein mulmiges Gefühl, komische Vögel überall. Aber das haben wir auch in Zürich. Fast mehr als hier.

Das Bier füllt meine Blase, ich mache an der 5th Avenue noch einen Abstecher auf das Frauenklo im Starbucks (das Männerklo war "under construction"), werde dabei von vielen komisch angekuckt und fahre nach Hause. Gehe duschen (diesmal ohne Viech) und dann schlafen. Ich hoffe morgen ist schöneres Wetter. Good night. I love NYC.


Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Wenn Bullen kommen, grinsen und grüssen
- Schirme sind ne tolle Erfindung
- Getränke in FastFood Ketten in Amerika sind gemischt mit Chlorwasser (deshalb darf man auch so oft nachfüllen, wie man will)
- Harlem wird stark überdramatisiert
- Ami-Alkohol-Gesetze sind scheisse


Zum Schluss noch die Sicht aus meiner Schule und mein Lieblingsclip im Moment (unbedingt schauen !):




8 Kommentare:

  1. you can stand under my umbrella ella eh eh ... ;)
    gueti guete-morge-bin-3-sekunde-wach-lektüre :)

    AntwortenLöschen
  2. p.s. d'ussicht isch hammer! (aber jo nöd abeluege süss wrimer no is hösli mache - aso ich chönnt ned abeluege :S)

    AntwortenLöschen
  3. can i have ur number????????? xD herrlich!
    nd de ronaldo isch übrigens scheisse :D

    AntwortenLöschen
  4. hat paulo facebook?

    guss, uknowwhothefuckthisis

    AntwortenLöschen
  5. hahaha top clip, erschreckend wie nööch s ad reality chunnt,grad par amüsanti söttigi begegnige widr in sinn cho muaha..übel ^^

    AntwortenLöschen
  6. heey alpone

    Ich find din blog herrrrlich!
    Also das mit de Bulle isch ja göttlich!
    bisch ja andersch verlore... hey die kontrolliert ja übrigens au a homeparties...!
    (riese bullshit oder!) aber ich glaub a dich! :D haha
    und ja also cristiano ronaldo style isch scho nöd bad.. hä! :)
    bisch scho im soho gsi?? I LOVE SOHO!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeeeeeeeebe de wendy's!!! Lauftmer gad s'wasser im muul zäme! :)

    AntwortenLöschen
  8. wer hat eigentlich dieses endgeile bild gemacht?

    ;)

    AntwortenLöschen