Montag, 26. Januar 2009

Al P. and the lost days - day 17-2?

Hey Leute. Guess who's back. Ich hab mir ein paar Tage frei genommen. Ich mag den Druck nicht, jeden Tag schreiben zu müssen. Ich mags lieber, Euch zappeln zu lassen. Haha. Nee, jetzt im Ernst. Irgendwie fehlte mir die Inspiration in den letzten Tagen. Aber nun bin ich zurück, weil ich meine Fans nicht enttäuschen will. So stay tuned, the story goes on.

Abdo wollte am Freitag ne Party organisieren. In seinem Haus. Und er fragte mich, ob ich ihm helfen kann. Na klar kann ich, ist ja ne Party. Also wollte ich Leute einladen, aber er war irgendwie Paranoid. Er wollte ein Mädchen zum ficken und vielleicht ein paar mehr Leute. Maximum 8 Leute hat er gesagt. Hallo? Erde an Abdo, Erde an Abdo. Eine Party mit 8 Leuten? Please. Don't fuck with me. Is ja keine Party, ist sowas wie ein Klassentreffen.
Dieser Typ könnte ne bessere Party organisieren:

Auf jeden Fall könnt Ihr Euch vorstellen, wies herauskam: Keine Party. Zu langweiliger Gastgeber. Auf jeden Fall konnten wir ihn überzeugen, das Ganze uns zu überlassen und er soll den Ort organisieren. Jetzt freuen wir uns auf nächstes Weekend.

Freitag Abend also und nichts in Sicht. Wir(Paulo n me) waren deprimiert. Doch Fortuna ist mit uns. Ein Japse kam in die Studentlounge unserer Schule und lud uns an seine Homeparty ein. Er machte einen schwulen Eindruck, aber wir machten uns nicht zu grosse Gedanken. Auf jeden Fall sagten wir zu und ich schwor mir: Kein Tequila. Nein, scheiss auf Tequila. KEINE SHOTS !

Am Abend machten wir uns auf den Weg nach Brooklyn, wo die Party stattfand. Jägermeister dabei, Bier vor Ort, alles perfekt. Wir treten also in die Wohnung und nun ratet!

8 Leute.

Etwa.

I went crazy.

Naja, was macht Al P.? Das Beste daraus. Pop the Jägermeister Bottle and start socializing.
Ahja, der Japse ist glaub ich wirklich schwul. Check it out:


Und besoffen. Alter, was hast du in den Haaren? Naja die Bestätigung kam dann Montag. Er kam in der Schule zu mir und Paulo und meinte, wir sollen unbedingt wiederkommen, die Party sei der Shit gewesen. Ich fand die Party wirklich Shit. Aber nicht DEN Shit. Und ausserdem häng ich nicht gerne mit schwulen Japsen. No offense.

Naja, war ein easy Abend. Aber halt nur easy. Hier Pics:





Die zwei auf dem letzten Foto sind Rumänen. Die waren absolut high. Naja, der Typ hat mir das schlimmschte Schimpfwort auf Rumänisch beigebracht:
Sutsch Bula... means Cocksucker. Also merkt's Euch, falls Ihr mal Beef mit nem Rumänen habt.


Ich hab fuckin Hoeegarden gefunden ! Das einzige Weizenbier in Amerika.

Hab übrigens auch viele Fluchwörter auf Portugiesisch gelernt. Paulo sei Dank. Ich kann nun alles sagen. Von "Steck dir den Kopf in den Arsch" bis "hast Du dir heute schon einen runtergeholt, du behaarte Muschi?"
Ob ich das je brauchen werde?

...

Ganz bestimmt.

Samstag Abend wollten wir in einen Club, wo ein Treffen von Schülern aus meiner Schule stattfand. Wir wollten also dahin. Besser gesagt Ich. Ich musste Paulo wieder überreden. Naja, auf jeden Fall machten wir uns auf den Weg. Fuck ist das ne Affenkälte. Minus 20. Mein Gesicht tat weh. Nach 10 Metern machten wir wieder kehrt und blieben den Rest des Abends zuhause. Haha. Das war Clubbing in New York.

Sonntag wollten wir in den Central Park. Es war aber nicht wärmer geworden über Nacht. Wir hatten also ziemlich Mühe, schafften es aber schlussendlich doch noch nach Manhattan. Aber Central Park war definitiv ausgeschlossen. Also gingen wir zum Times Square.


Dann zum M&M's Store:


Mein Cap hat übrigens Ohrenwärmer dran. Pflicht in New York !

Wir waren in verschiedenen Stores und haben einem hässlichen Typen Karten für eine Stand-Up Comedy Show abgekauft. Jeden Tag kommt ein Surprise Guest und auf der Liste stehen auch Dave Chapelle und Chris Rock. Wenn ich also Glück hab, seh ich einen von den Zwei Niggas. Und ich freu mich verdammt darauf, das könnt Ihr mir glauben.

Dann ging's wieder nach Hause. Entourage ist seit Sonntag unmöglich. Das CD-Laufwerk meines Laptops ist kaputt, was ziemlich scheisse ist. Ich kann meine Webcam Software nicht installieren, keine DVD's kucken und die Übungs-CD's für den Toefl-Test nicht gebrauchen. Naja, muss das Ding wohl oder übel reparieren lassen. Keine Ahnung, wieviel das kosten wird. Ich wills eigentlich gar nicht wissen. Scheiss Kapitalismus(nee, eigentlich ist das genau mein Ding).

Montag war unspektakulär. Wollten eigentlich zur Brooklyn Bridge, aber s'ist immer noch zu kalt. Kommt noch. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Ab heute wieder jeden Tag. Also kommt wieder vorbei.

See y'all end of March. Lookin' forward to it.

Folgendes hat Al P. in den letzten Tagen gelernt:

- Blogferien können super sein. Aber nur für mich.
- Araber haben keine Ahnung von Party. Japsen auch nicht. Ich schon.
- Rumänisch tönt lustig.
- Portugiesisch auch
- NYC ist fuckin cold. Hab ich schon wieder gelernt. Lerne ich jeden Tag wieder. Die Schweiz ist das reinste Solarium dagegen.
- Es gibt nichts Besseres als Weizenbier
- M&M's gibts auch in schwarz, weiss, Terracotta und alle anderen scheiss Farben, die Ihr Euch vorstellen könnt


2 Kommentare:

  1. ah du bisch doch fiis... :D shick m&ms ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.buy.com/prod/black-usb-2-0-24x-external-cd-rom-drive-for-laptop-pc/q/loc/101/208718385.html

    AntwortenLöschen