Mittwoch, 14. Januar 2009

Al P. and the YES Man - day 11

Hab ich grad entdeckt:

Aber ist leider nicht so lustig wie der erste... Naja. Muss meinen Blog irgendwie füllen. Denn in letzter Zeit sind meine Tage ein bisschen langweilig...deshalb auch meine Blogs. Aber das liegt auch daran, dass es arschkalt ist (Freitag wird's -15°) und dass man nach der Dämmerung kaum draussen sein kann. Ausserdem huste ich wie ein Pferd (husten Pferde oft?).

Heute hatte ich Mühe mit aufstehen. Und die wollen noch Schlittschuhlaufen gehen. Naja...ich geh in die Schule und wir haben zwei neue Schüler. Eine Thainutt....äääh Thailänderin und einen Koreaner. War ja ein Wunder, dass wir keinerlei Asiaten in der Klasse hatten. 70% meiner Schule (Fakt !) sind Koreaner. Jetzt stellt Euch eine Tour durch die Gänge vor. Ich hab das Gefühl ich steh der Koreanischen Armee von Kim-Jong gegenüber. Als neutraler Schweizer. Haha. Naja auf jeden Fall sind die Neuen langweilig. Sagen nie was, kommen genau rechtzeitig und verpissen sich sofort nach der Schule, bewegen sich nur in Grüppchen gleicher Nationalität fort. Das machen aber alle hier ! Ich glaub, die planen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Like:


Einfach gelb und mit Schlitzaugen...also so:

Naja auf jeden Fall ist die Schule vorbei. Wir besprechen das Schlittschuhlaufen, aber irgendwie hat niemand so richtig Bock. Also sitzen wir in den Starbucks und beschliessen, dass wir ins Kino gehen.

Kino in NYC ist genauso teuer wie in Zürich und Popcorn ist noch teurer. Aber es git Butter Flavour !!! Das ist das Herrlichste ! So ein Zapfhahn, wo einfach flüssige Butter rausläuft. Soviel man will. In das Popcorn rein. Alle meine Kleider sind etz bebuttert und essbar, aber das wars wert. Damn, das müsst Ihr ausprobieren, wenn Ihr mal hier seid. Der Film Yes Man war okay. Lustig und so. Einmal kucken, wegschmeissen. Kann man in diese Kategorie stecken. Ich mag Jim Carrey einfach.

Auf jeden Fall gings dann nach Hause. Auf dem Heimweg noch mit meiner neuen 24-jährigen Identität Bier gekauft und 1 Liter konsumiert. Nicht zu viel, sonst kann ich wieder nicht aufstehen. Ich hoffe, der Tag morgen wird spannender.

Es sind übrigens doch noch Fotos vom Tequila-Freitag aufgetaucht, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten will:

Kein Kommentar. Das links ist übrigens Paulo.

Folgendes hat Al P. heute gelernt:

- Die Schweiz hat ne Affenhitze im Winter
- Pferde husten
- Don't fuck with Asians
- Ich führe Butter Flavour in der CH ein. MARKTLÜCKE !
- Fotos können gutaussehende Menschen wie Gorillas aussehen lassen

4 Kommentare:

  1. hahaha gorilla triffts :D chas mer genau vorstelle xD aber dä paulo ischno n hübsche hä:D uuuh latino ^^
    Alpi... werum meinsch sind sovill lüüt i de USA fett?:D butterflavour xD
    wünsch der n spannende tag!!
    kuss Sarah F

    AntwortenLöschen
  2. Älpen mir händ imfall nöd vill weniger chalt gha, au da isches arschchalt!!! hoffe s'isch alles priima bi dir, da isch alles in butter(flavour) ;)

    küsschen du nüsschen neidiin

    AntwortenLöschen
  3. muss de neidiin recht geh, au do isches gschisse chalt! :O
    aber en hübsche gorilla, nöd sarah? ;)

    AntwortenLöschen
  4. aah scho wieder vergesse...i bis bebo.. ;) noemie

    AntwortenLöschen