Mittwoch, 21. Januar 2009

Al P. and Obama Day - day 17

Heute ist ein sehr wichtiger Tag für die Amis. Das spürt man schon seit Tagen auf den Strassen. Alle reden sie von einem schwarzen Mann, der für Veränderung sorgen soll. Cause we want a change.
Ist also superwichtig der Tag, die Menschen strömen nach Washington, um live dabeizusein; oder strömen sie an den Times Square um die Inauguration live auf Grossbildschirm (mit HD) zu sehen.
Und ich?
Ich verpenne.
Hab doch nicht gewusst, dass der Shit so früh am morgen ist. Naja, für Times Square hat's nicht mehr gereicht, aber ich hab's im TV gekuckt. War wenigstens warm.

Als ich in der Schule komme, erfahre ich, dass alle Klassen frei hatten am morgen. Damit sie am Times Square sein konnten. What the fuck? Hallo? Als der scheiss Ueli seinen scheiss Eid geschworen hat, hat auch kein Schwein frei bekommen, um seine hässliche Visage und seine Krüppelfinger zu sehen. Und jetzt ist's vorbei und die, die am Nachmittag Schule haben, sind die Verarschten? Na danke.

Abdo is back in der Schule. Er hatte ne Operation, hab ich Euch das erzählt? War auf jeden Fall ne Woche nicht in der Schule und hat heute sein Comeback gefeiert. Endlich. Am Schluss der Schule hat Dulce gesagt: "This was the worst class ever"
Muss wohl an Abdo liegen. Haha.

Nach der Schule verschwanden plötzlich alle. Keine Ahnung wieso und wohin. Wir waren also zu viert und gingen Pizza essen. In ein Italienisches Take-Away Restaurant. Welches von Ägyptern geleitet wird. Ist das jetzt ägyptische oder italienische Pizza? Italienische Pizza bestimmt nicht; die hat normalerweise nicht einen 3 cm dicken Teig.

Sorry Leute, für die Verspätung. Aber irgendwie sind meine letzten Tage so gleich. Aber das wird sich ändern. Morgen ist wieder ne Party angesagt. Ich werd's mir definitiv nicht so hart geben wie letztes Mal.

Auf jeden Fall war ich heute auf der Bank, um Geld abzuheben. Einige 20$ Noten, will jetzt nicht sagen, wieviel. Dann hab ich Hunger. Will mit meinem frischen Geld ne Pizza holen und die scheiss Verkäuferin akzeptiert meine Note nicht. Was zur Hölle? "This is a fake" "Fuck u, u're a fake" Hab ich nicht gesagt. Auf jeden Fall bin ich mit der Note zurück auf die Bank und die haben sie nochmals angeschaut. Nix Fake. Alles normal. Naja, hab ja noch andere Noten. Hab meine Pizza also doch noch bekommen.

2 Kommentare:

  1. "Aber irgendwie sind meine letzten Tage so gleich."

    mann, du bisch in NY, det chasch soo vil sache mache!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist los mit dir? Heute ist 26.01.2009. Dein letzter Blog war vom 21.01.2009.Das heisst, 5 Tage sind vorbei und Du hast kein einziges Wort geschrieben...

    ???????

    AntwortenLöschen